11.12.05

Thorsten in Essen

Soooo, nach langer Zeit mal wieder was neues aus meinem Leben. :)
Dieses Wochenende habe ich komplett in Essen verbracht. Am Freitag stand ein DVD-Abend bei einem Freund auf dem Programm - und man glaubt garnicht wie gut sich "Saw" und "Zoolander" ergänzen. Einen bekloppteren Film als Zoolander habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Am besten einfach den Kopf ausschalten und genießen. :)

Der Samstag war dann echt noch viel besser. Nach langem Zögern habe ich mich dann doch überreden lassen und bin am Samstag Abend mit einigen Leuten in Essen auf die Mandanzz gefahren. Aber so schlimm wie ich vorher gedacht hatte war es garnicht.:)
Ganz im Gegenteil, es hat sogar irre viel Spaß gemacht und wir haben bis kurz vor vier durchgetanzt. Und das, obwohl ich ja eigentlich kein Freund von großen Parties und Discos bin und dazu noch ein wahnsinnig "tolles"
Rhythmusgefühl habe. :)

Für alle, die mit dem Begriff Mandanzz nichts anfangen können, die Mandanzz ist eine große Schwulenparty in der Zeche Carl in Essen. *g*

Flori, vielen lieben Dank noch mal an dich für die Einladung und deine Hartnäckigkeit. :)

8 Kommentare:

Am Sonntag, 11 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Hey, na siehste mal. Der t0bY! hat immer Recht! Gut, daß Du da warst und ich freu mich für Dich!

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Blogger Sophie und die Welt schrieb...

Du altes Partytier. Ich wusste doch, dass ein Löwe in die steckt! Hört sich ja richtig cool an, dein Wochenende. Hab übrigens gerade die Schiko-Crossies deiner Mutter verspeist. Ein absoluter Traum!! Party ON!!

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Blogger Shinji schrieb...

Ja, ich fands echt super.
Muss ich unbedingt mal wiederholen. :)

Oh, wieso habe ich nix von den Crossies gesehen? Muss ich gleich mal suchen gehen. *g*

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Party on, Wayne!
Ja Thorsten. Dann gehen wir zwei beide auch bald nochmal Party zusammen machen. Dann aber RICHTIG!
Find ich echt nett, daß Du dann auch bezahlst ;-P

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

^^^ *auchcrossieswill*

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Blogger Shinji schrieb...

*g* Kostet 7€ Eintritt ;) Als Diplomingenieur müsstest du eigentlich..... ;)

Oh jaaaaaa, die Crossies sind noch viel besser als das Berliner Brot.

 
Am Montag, 12 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Sach ma, wie haste dein Blog so cool geändert. Hab im html-Text gar keine Möglichkeit gefunden, wo ich den Top-Banner hätte ersetzen können durch etwas eigenes .... !?!?

PS: Glückwunsch zur ... harten Party ;-)

 
Am Dienstag, 13 Dezember, 2005, Blogger Shinji schrieb...

Da musst du mal ganz oben in den CSS-Angaben nachsehen. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite