27.11.05

Was fürs Auge


Was für ein wunderschönes Bild für mein Profil :-)

9 Kommentare:

Am Montag, 28 November, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Ist dieses Bild dein Ernst fürs Profil? :-D Das sieht aus, als würdest du gerade eine Wurst herauspressen :-) :-) Aber egal. ich wollte eigentlich mal anfragen, ob du vielleicht mal die Kommentare für Katrin und Sophie scgreiben kannst (dauert doch wirklich nur 1 Minute, soll doch nichts Großes sein - nur nach dem Motto: Schaut mal und Euer Blog lebt sogar schon). PS: ich vermisse den Link zu Agentur und Bruder ;-D

 
Am Donnerstag, 01 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Haaaaalllloo!
1. Blog aktualisieren
2. Sophie nen Comment schreiben
3. Die Templates mit den schönen Tensor-Grafiken fertig machen

 
Am Dienstag, 06 Dezember, 2005, Blogger KÜRRA schrieb...

Frohen Nikolaustag wünsche ich!

 
Am Mittwoch, 07 Dezember, 2005, Blogger KÜRRA schrieb...

Hallo Thorsten. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir gestern noch nichts geschrieben habe. Also wie kommt dann dieses "Frohen Nikolaustag wünsche ich", hier rein?! Komisch, komisch.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag gehabt zu haben und vertraue darauf, ab und zu ein Kommentar von dir zu lesen.
Und an dein Bruder: Hast du so einen gesichtsausdruck, wenn du ne Wurst rauspresst? Wenn ja, dann freut mich das für dich :)
Katrin

 
Am Mittwoch, 07 Dezember, 2005, Blogger Sophie und die Welt schrieb...

Hello Thörsten! Ich finde wir sind voll die coole blogger community. heehee Du musst mal öfter updaten finde ich. Aber ich finde nicht, dass du aussiehst als würdest du eine Wurst abdrücken. Amen.
LG
Sophie

 
Am Mittwoch, 07 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

Ich find, das sieht aber so aus *beleidigt.arme.verschrenk* ... jedenfalls kann ich kurz aufklären, warum Katrin schon einen Tag zuvor hier reingeschrieben haben soll. Wie du vielleicht bemerkt hast, Katrin, habe ich deine Linkliste erweitert um den Link zu Thorstens Blog und den OC California-Link so gemacht, dass man tatsächlich direkt zur Unterseite kommt. Dafür war ich kurz als Du eingeloggt. Als ich hier reinschrieb, hatte ich mich noch nicht ausgeloggt und dadurch automatisch al Katrin geschrieben. Sorry!!! Kommt nicht wieder vor. Auch nicht, dass iczh in deinem Blog rumfummel. :-)

 
Am Donnerstag, 08 Dezember, 2005, Blogger Shinji schrieb...

Na mal sehen. Eventuell habe ich nach diesem WE was zu berichten. :)

 
Am Dienstag, 27 Dezember, 2005, Anonymous Anonym schrieb...

ich finde das trifft den thörsten wie der hammer auf den nagel. Genau so sieht er aus. Vielleicht ja auch wenn er ... naja lassen wir das ;)

 
Am Dienstag, 27 Dezember, 2005, Blogger Shinji schrieb...

Ach, geht doch alle weg. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite