4.4.07

Berichte über meinen Tod sind maßlos übertrieben

sagte schon Mark Twain einst auf einen Nachruf des NewYork Journals. Bei mir ist es fast genauso. Gerade habe ich peinlicherweise feststellen müssen das mein letzter Eintrag im Blog vom Oktober 2006 ist. Noch nicht mal die versprochenen Bilder habe ich nachgereicht. :(

Was soll ich jetzt sagen? Es tut mir Leid und ich gelobe Besserung! :)

Wo soll ich bloß anfangen? Wer kann mir sagen was ich von November 06 bis März 07 alles gemacht habe? :) So viel kann es ja nicht gewesen sein *fg*

Also das mit dem Umzug wisst ihr ja schon. Mittlerweile ist auch alles soweit eingerichtet und im Wohnzimmer habe ich jetzt sogar eine richtige Lampe an der Decke.

Ich werde mir die Tage mal überlegen was in den letzten Monaten alles interessantes passiert ist und das dann hier posten. Irgendwann hat mich die Vergangenheit dann hoffentlich eingeholt und ich kann in der Gegenwart weitermachen. :)

Habt also noch ein wenig Geduld mit mir.

Blogged with Flock