24.4.06

Mal was positives

Tja, jetzt stehen die Klausurnoten fest. In Angewandter Mathe hat es doch tatsächlich für ne schöne 4,0 gereicht. Und Theoretische Nachrichtentechnik.... naja..... also der eine Teil war ne 3,3.... der andere ne glatte 5,0..... Gesamtnote 5,0. :(
Na super, jetzt kann ich parallel zur Diplomarbeit, fange damit übrigens im Mai an, für eine halbe Klausur lernen. Ach, wird schon nicht so schlimm werden. Muss ich zur Entspannung halt mehr auf Party gehen. *fg* Wer kommt mit? ;)

10.4.06

Immer noch keine Ergebnisse

Na toll, jetzt haben wir schon wieder Montag und die Klausurergebnisse hängen immer noch nicht aus. Das macht einen ziemlich nervös. Will doch nur ne 4,0 in beiden Klausuren. Das muss doch irgendwie drin sein. *fg*

9.4.06

Wieder gesund :)

Na endlich bin ich wieder gesund. Hat ja jetzt auch fast zwei Wochen gedauert. :(
Aber Gott sei Dank pünktlich zum Partywochenende. *fg* Diesen Samstag wars aber nicht ganz so toll wie bei den letzten Wochenenden. Irgendwie waren nicht alle in richtiger Partystimmung. Aber im nächsten Monat wird alles wieder besser. :)