21.2.06

Ha, neue Bilder

Na super, jetzt habe ich endlich mal ein paar neue Bilder von mir. Als kleinen Vorgeschmack hier einmal das schlechteste von allen. :) Nur damit keiner denkt, ich würde immer so blöd aussehen wie auf dem Bild unten. ;)

12.2.06

Schon wieder ein Monat um?

Tja, was soll ich groß erzählen. Am 11.02 war ich mal wieder in Essen auf der Mandanzz, nur jetzt gibt es davon sogar ein schlimmes Foto. Keine Ahnung was der Fotograf sich dabei gedacht hatte genau in dem Moment auf den Auslöser zu drücken als ich meine Lippen kurz anfeuchten wollte. Also normalerweise gucke ich nämlich nicht so dämlich aus der Wäsche. *g* Der junge Mann in der Mitte ist der Danny, zusammen mit dem lieben Patrick. Aber was soll ich groß erzählen? Der Abend war auf jeden Fall mal wieder super spaßig!! Auch wenn ich noch nie so viel Wasser an einem Abend getrunken habe. Scheinbar wird jetzt, wo der Sommer kurz vor der Tür steht, die Heizung noch einmal kräftig aufgedreht. Und man stelle sich vor, man hat mir gesagt das ich super gut tanzen kann! Das glaube ich zwar keine Sekunde, aber es war lieb gemeint. *g*

Da fällt mir gerade auf, ich habe den Bericht von der Erstifahrt in die Eifel vergessen. Sobald ich Zeit habe werde ich das nachholen. Wunder euch also nicht wenn Ende Februar plötzlich noch ein Beitrag vom Januar auftaucht.